my sis

Hallo Klene!!

Hab dich super lieb auch wenn wir uns so oft streiten...

will dich nie verlieren...

bis  mir mega wichtig...

In liebe

Deine große nervige schwester

2.12.06 10:45, kommentieren

*Freunde für die Ewigkeit*

Bebi???

Bist mir so hamma wichtig...

Ich liebe dich und ich vermisse dich so dolli...

Darfst mich nie vergessen...

Mich und peer bär pourquoiny nich...und deine Mutter!!!!

Du bist die beste...will dich nie verliern...

1.12.06 21:45, kommentieren

---->Sockenron<-----

Hallo Süße

Bist echt voll ne liebe und tolle...

das darfst nich vergessn...

mi war hamma geil...

----->Lukiday

Bis mir mega wichtig

Hab dich so dolle lieb...

1.12.06 21:32, kommentieren

----

1.12.06 21:29, kommentieren

~FrEunDe Für DiE EwiGkeiT~

Hey Bebi...

Schaaadz...bist echt die beste ich liebe dich so dolle!!!

Ich vermisse dich maus, und will dich nie wieder verlieren...

Bist mir so hamma wichtig vergiss das nich süße...

ich liebe dich...

1.12.06 21:28, kommentieren